Logo skalant Antonia Hillmann
Online Business Management
Strategie trifft Umsetzung.
Dein Erfolg und Business im Fokus.
skalant Logo braun - Online Business Management

Mit mir als Business Managerin an deiner Seite werden deine Ziele zu Ergebnissen. Komplex mitgedacht - einfach umgesetzt.

Deine Vision, meine Mission: Gemeinsam zu klarer Struktur und effizientem Wachstum.

Jede Aufgabe, die du aus der Hand gibst, kann sich anfühlen wie ein befreiender Seufzer.

Die Koordination eines Teams kann sich ganz easy anfühlen. 

Technik und Schnittstellen können so störungsfrei sein wie ein Uhrwerk.

Es geht: Mit Online Business Management ➔ Struktur, Skalierung, Freiheit.

Hey Unternehmer*in!

Ich kenne dich.

Du bist voller Ideen und Leidenschaft. Du siehst Visionen von dem, was du noch alles erreichen willst. Die Leidenschaft für das, was du tust, für deine Projekte und Kunden, sind spürbar. Das sind deine Energiequellen.

Doch Bürokratie, Backoffice, technische Herausforderungen und ein nie endender To-Do-Berg halten dich oft auf. Denkst du über ein Team nach oder stößt du bereits auf Teamprobleme? Die Visionen von passiven Einnahmen werden durch den Alltag in den Schatten gestellt.

Jetzt sitzt du da und denkst dir: „Ich will mehr. Aber das hätte ich mir anders vorgestellt.“

Als deine Online Business Managerin bin ich

deine verlässliche Partnerin in jeder Unternehmensphase.

Deine Mission ist mein Antrieb und gemeinsam setzen wir sie um. 

Online Business Managerin Antonia Hillmann

Was ich als Online Business Managerin für dich tue

Die Leistungen werden individuell und jederzeit flexibel an deine Anforderungen und Herausforderungen angepasst.

Business Management als Schnittmenge zwischen Consulting und Virtueller Assistenz. Strategie, Konzepte und operative Umsetzung

Projektmanagement

Effizientes Projektmanagement für Ziel-Erreichung

  • Klare Meilensteine setzen
  • Alle Stakeholder nahtlos integrieren
  • Ständige Kommunikation und Abstimmung
  • Reportings und Monitorings
  • Jedes Projekt on point zum Erfolg führen

Marketingmanagement

Zielgerichtetes Marketingmanagement

  • Individuelle Marketingplanung und -strategie, passend zum Angebot und Zielgruppe
  • Gezielte Auswahl und Implementierung der optimalen Marketing-Tools und Plattformen
  • Feinabstimmung des Marketing-Mix für maximale Effektivität

Betriebsmanagement

Durchdachtes Betriebsmanagement

  • Strategische Zieldefinition
  • Umwandlung strategischer Pläne in taktische und operative Maßnahmen
  • Erstellung fundierter Entscheidungsgrundlagen
  • Sicherung der Unternehmensstrategie

Teammanagement

Teammanagement als zentrale Steuerung

  • Schaltzentrale für alle Teamaktivitäten
  • Koordination und klare Übersetzung deiner Vision
  • Implementierung effizienter Prozesse
  • Ständiges Controlling und transparente Kommunikation
  • Finden und Integrieren passender Teammitglieder

IT-Management

Funktionierendes IT-Management

  • Sicherstellung reibungsloser Schnittstellen für optimierte Arbeitsabläufe
  • Pflege und Erweiterung der Webseite
  • Identifikation und Einführung für dich passender Tools

Warum Ich? Meine Geschichte für deinen Erfolg

All diese Managementbereiche mögen einschüchternd klingen und du fragst dich: „Wie zum Teufel soll ich das schaffen?“

Hier treffen sich meine Geschichte und dein zukünftiger Erfolg.

Seit meinem vierten Lebensjahr bin ich mit dem Unternehmertum verwurzelt. Die Herausforderungen und Chancen der Selbstständigkeit sind mir nicht nur vertraut – sie sind ein Teil von mir. Kombiniert mit einem Bachelor- und Masterabschluss in Medienbildung – Visuelle Kultur und Kommunikation und meiner Qualifikation als geprüfte Wirtschaftsfachwirtin bringe ich nicht nur fundiertes betriebswirtschaftliches Wissen mit.

Ich bin mehr als eine Assistentin oder Beraterin: Ich bin deine Partnerin mit einem prall gefüllten Rucksack an Kompetenzen.

Gemeinsam machen wir aus deiner Vision Wirklichkeit.

So kommen wir zusammen

Lass uns über deine Ziele reden!

Mir ist bei einer Zusammenarbeit wichtig, vorab deinen Bedarf und deine Wünsche zu besprechen und herauszufinden, inwiefern das mit meinen Fähigkeiten zusammenpasst und ob wir menschlich matchen.

Nur so entsteht für beide eine WIN-WIN -Situation!

AuftaktAnalyse.
Nur wer das Ziel kennt, kann ankommen.


Bevor wir in die Umsetzung gehen, stelle ich mir und dir viele Fragen. Ziel ist eine ganzheitliche Sicht auf deine Ziele, Strategien, Visionen und Herausforderungen, damit ich "FÜR" dich und dein Unternehmen loslegen kann.

Maßnahmenfestlegung.
Schritt für Schritt, die Route zum Ziel.


Gemeinsam mit dir wird ein Maßnahmenplan erstellt und es werden die einzelnen Aufgaben und Themen priorisiert. Wie eine Route zum Ziel stehen dann die nächsten Schritte fest.

Umsetzung.
Jetzt wird angepackt, mit Herz und Verstand.


Mit der guten Vorbereitung wird losgelegt und in Abstimmung für die einzelnen Themen Lösungen gefunden und umgesetzt. Ich bin an deiner Seite und krempel die Ärmel hoch. Ab 1 Stunde/Monat

Consent Management Platform von Real Cookie Banner